Samsung Galaxy S Plus und Ice Cream Sandwich ?

DerKater

Neuling
Hallo,

Ich wollte mir die tage ein neues handy kaufen.
Da ich keine spiele spielen möchte, das handy auch sonst eher zum arbeiten nutzen wollte brauche ich kein s2.
Darum dachte ich an das S Plus, im internet finde ich anleitungen und videos, wie ich das ältere galaxy s auf ics laufen lassen kann zb hier:
Samsung Galaxy S runs Android 4.0 Ice Cream Sandwich without breaking a sweat [VIDEO] - GSMArena Blog

geht das dann auch mit dem s plus ?

Ich habe mir das nexus (brauche ich nicht ist einfach zu viel) auch mal angesehe und ics gefällt mir einfach viel besser als touchwiz.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht aktuell nicht und wird so schnell wohl auch nicht gehen...

Aber schau dir mal das Honor an, technisch und optisch m.M.n besser und es gibt sogar ne offizielle ICS Rom und es kostet keine 10€ mehr :p

jup.
ich habe das huawei honor und bin zufrieden damit.
und wenn du noch ein bisschen wartest wird der preis noch auf 250€ fallen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh