Samsung Galaxy S10 5G bekommt größeres Display und wird teurer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
samsung-galaxys10.jpg
Aktuell ist das Galaxy S10 des südkoreanischen Mischkonzerns Samsung zwar bereits im Handel erhältlich, jedoch nicht in der 5G-Version. Diese erscheint am 5. April diesen Jahres. Allerdings handelt es sich hierbei um eine recht kostenintensive Version des S10. So soll diese mit mindestens 1.090 Euro (1,39 Millionen südkoreanische Won) zu Buche schlagen. Neben der 5G-Unterstützung verfügt das Smartphone über 8 GB Arbeitsspeicher und 256 internen Flash-Speicher. Für das Galaxy S10 5G mit doppelt so viel internem Speicher (512 GB) werden sogar 1.215 Euro fällig. Das Galaxy S10+ mit 8 GB Arbeitsspeicher und 512 GB internem Speicher kostet hingegen nur 1.000...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6,7 Zoll, gehts noch? Wo soll das hinführen. Wer ein schönes Gerät mit max 5,5 Zoll für mich weiß, bitte melden, alles andere ist für mich uninteressant.
 
Ich weiß dass der Marklt für solche Brocken von Handys da ist, aber ich versteh das auch nicht warum man sowas mit sich herumschleppen möchte.
Trauere immer noch meinem Nexus4 hinterher, mit 4,7" die perfekte Größe für ein Smartphone.
 
dann meldet das mit eurem kaufverhalten.

gibt es eigendlich so einen onlinefilter wo man eingibt was man will und es zeigt einem dann die unterschiedlichen optionen an.
 
6,7 Zoll, gehts noch? Wo soll das hinführen. Wer ein schönes Gerät mit max 5,5 Zoll für mich weiß, bitte melden, alles andere ist für mich uninteressant.
Apropros - in China ist schon wieder ein Reissack umgefallen - wobei, das war doch wichtiger als deine Meinung.
Sorry für die unnötige Zitierung.
 
dann meldet das mit eurem kaufverhalten.

gibt es eigendlich so einen onlinefilter wo man eingibt was man will und es zeigt einem dann die unterschiedlichen optionen an.

Klar, solche Filter gibt es schon lange auf diversen Websites, und genau da zeigt sich dann auch schon das Problem, was das "melden mit dem Kaufverhallten" angeht:
Man stellt dann nämlich fest, dass man praktisch keine Wahl hat, außer evtl.
a) Gar kein Smartphone
b) Ein kompaktes Smartphone mit Hard und Software, die schon 2015 veraltet war
c) ein unnötig großes aktuelles Modell

Die Industrie scheißt auf Kundenbedürfnisse; und seitdem das alle Hersteller so machen, haben Käufer praktischerweise auch keine Möglichkeit mehr auszuweichen.
 
So soll diese mit mindestens 1.090 Euro (1,39 Millionen südkoreanische Won) zu Buche schlagen. [...] Für das Galaxy S10 5G mit doppelt so viel internem Speicher (512 GB) werden sogar 1.215 Euro fällig.

Da die Preise von Fudzilla übernommen wurden, dürften da noch Mehrwertsteuer und Abgaben drauf kommen.
Die Preise werden also eher im Bereich um 1300€ sowie 1450€ liegen.
 
6,7 Zoll, gehts noch? Wo soll das hinführen. Wer ein schönes Gerät mit max 5,5 Zoll für mich weiß, bitte melden, alles andere ist für mich uninteressant.

Dann kauf dir doch den Pixel 3 (5,5") mit den ollen Rändern wenns dir gefällt :d

Aber das normale S10 hat 6,1" und ist da nur 4 mm größer oder oder das S10E mit 5,8" ist sogar kleiner als Pixel 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst das Frauen Handtaschen haben, da passt auch ein Handy mit 6,7+ Zoll rein. Für die Hosentasche/Männer empfinde ich das s8+ als das Maximum und da müssen die Taschen der Hose/Jeans auch groß sein.
 
Es vergessen auch so viele das neue Seitenverhältnis, welches die Geräte viel kompakter macht. Ein 5,8" S10E ist DEUTLICH kleiner als ein 5,7" Note 4.
Man muss bei einer Größenangabe IMMER das Seitenverhältnis angeben, alles andere ist witzlos. Wer von einem 5,5" 16:9 kommt, für den ist ein 6,2" 18,5:9 der logische Schritt. Siehe S7 Edge -> S8 Plus.
 
? 6,7 Zoll, jaja ich weis 18:9 ist kompakter in der Breite dafür hat man dann eben eine Gurke


mein Windows Tablet hat 8 Zoll
 
Das Zeitalter der Vernunft wurde gleichzeitig mit dem Aufmarsch der Smartphones durch das Zeitalter des Stumpfsinns abgelöst (manche nennen es auch EMotionalität ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh