Samsung Galaxy S2 in weiß oder schwarz?

Samsung Galaxy S2 in weiß oder schwarz?

• Weiß

Stimmen: 6 20,7%
  • Schwarz

Stimmen: 16 55,2%
  • Vollkommen egal

Stimmen: 7 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

smiley

Semiprofi
"Weiß oder schwarz?" lautet die Frage, die im Mittelpunkt des Interesses steht.

Please vote! :wink:

Habe mich nach wirklich zähen Überlegungen nun zum SGS2 durchgerungen, auch wenn das Galaxy Nexus kurz vor dem Release steht. Nur die Wahl der Farbe steht noch aus, bei gleichem Preis (420€).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meine Freundin hats in Weiß und ich in Schwarz, beide sehen gut aus, kommt natürlich auf deinene Geschmack an, Weiß ist auch schick, hat noch nicht jeder. Ich bleib beim eleganten Schwarz ;)

Kann ich so garnicht sagen, Handy sind beide fast neu, 1 Monat alt. Kratzer haben wir beide noch nicht.

Eine Umfrage zum Thema Geschmack? Jeder hat nen anderen.
Gehe in ein Geschäft und schau dir beide an.

Hatte auch das weiße, mir gefiel es nicht so gut wie das schwarze. Die Geräte unterscheiden sich auch beim Akku Cover, das schwarze ist rau und das weiße ist glatt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vorteil weiß: weniger Kratzer?

Subjektiv garantiert ja, da man diese einfach nicht so stark sieht wie bei Schwarz, ist bei Möbeln ja genau so, auf Weiß-Hochglanz sieht man kaum Staub,Schmieren und Kratzer, auf Schwarz-Hochglanz hingegen sieht man jedes einzelne Staubkörnchen :fresse:

Ändert aber auch nichts daran das ich das SII in weiß einfach hässlich finde, passt m.M.n vom ganzen Design irgendwie nicht mehr...

Abgesehen davon, dass ich auf das Nexus Prime warten würde und kein SGS2 kaufen wollte, würde ich Schwarz nehmen :>

Abgesehen davon, dass ich auf das Nexus Prime warten würde und kein SGS2 kaufen wollte, würde ich Schwarz nehmen :>

Schon klar, aber ich empfinde es als zu groß. Es ist einfach nochmal 1cm größer als das SGS2, welches ich schon fast für überdimensioniert halte... Geschmackssache eben, so wie die Frage nach weiß vs. schwarz. ;)

Werfe mal gelb in den Raum

galaxys2n698.jpg

Von daher -> Vollkommen Egal :fresse:

Das gelb ist doch eine hülle oder sieht zumindestens auf dem Bild so aus.

Eben deshalb ja vollkommen egal. :d

Bestellt hab ich's nun. :) Die Entscheidung ist für weiß gefallen. Wollte nur sehen, wieviele "homo" oder "weiß ist doch nur für Mädchen" - Beiträge kommen. Das waren bislang null. :d

Homo :)

Also das sgs2 in weis sieht nicht schlecht aus bis auf den silbernen Rand außen. Außerdem warum sollte das eine Mädchen Farbe sein kenne soviele Leute mit einem weisen Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh