Samsung Galaxy S2 - vertikale graue Streifen vor Aktivierung des Lockscreens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamixx

Neuling
Hey Hardwareluxxer! :)

Bei meinem Samsung Galaxy S2 ist mir aufgefallen, dass wenn es "schläft" und ich es mit dem Home- oder auch StandbyButton wieder "aufwecke", vertikale graue Streifen zu erkennen sind... dieses Phänomen ist nur Millisekunden sichtbar, quasi zwischen schwarzen Bildschirm des Standby's und Lockscreen - Ansonsten treten weder die Streifen noch ein anderes Problem auf! Software ist original, auch Werkseinstellungen helfen nicht.

>>> Nun meine Fragen:

(1) Woran liegt das bzw. wie ist dieses Problem evt. in den Griff zu bekommen?

(2) Besteht die Gefahr, dass dadurch ein weiterer Software-oder auch Hardwarefehler ausgelöst werden könnte bzw. sich das Problem verschlimmert? Falls nein, wäre es legitim das Problem zu ignorieren, da das Smartphone ansonsten davon nicht beeinträchtigt wird?

Danke schon mal im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh