Samsung Galaxy S2 vs HTC Sensation XE vs Samsung Galaxy Note

mehmi

Enthusiast
Moin,

ich stehe kurz davor mein fast 4 Jahre altes iPhone 3G in Rente zu schicken, da es mittlerweile schon einige Macken hat. Nun muss ich mich zwischen dem S2 und dem Sensation entscheiden. Habe auch das Galaxy Note in Betracht gezogen, glaube aber dass es zu groß für normale Jeans ist.

Wäre schön wenn sich ein paar Besitzer dazu äußern könnten :)

Aufgabenfeld ist Internet (SIM-Karte,WLAN), Emails, Telefonieren:fresse:, und ich benutze mein Smartphone als iPod Ersatz.

Ich hoffe es kann jemand helfen, da ich sehr unschlüssig bin und die Testberichte nicht wirklich weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!

Da geht es Dir ja wie mir. Bin auch noch Besitzer des 3G´s und schaue mich derzeit intensiv nach einem Smartphone inkl. Vertrag um, wobei der Vertrag schon fast fest steht. Ich kann Dir da also auch nur meine bisherigen Überlegungen bieten.

Das HTC hat mir auch zu "ungewöhnliches" oder, nicht so schickes Display wie das S2. Wenn die finanzen stimmen werde ich aber zum Note greifen da ich einfach auf das große Display stehe. Auch für Internetanwendungen oder Mails finde ich sowas ganz praktisch. Ich habe keine Kleidergröße S oder M, von daher passt das auch noch in die Hosentasche ;)

Hast Du denn schon alle 2 oder 3 Geräte testen können?

Ich habe nur das Samsung testen können. Wird mir wärmstens empfohlen, wäre dem Telefon halt nicht abgeneigt. Jedoch hört man auch, dass die Sensation XE und S2 sich nicht viel geben im Alltag.

Andererseits sagt man dem HTC ne schlecht Gesprächsqualität nach in den Tests, deswegen wollte ich mal schauen was Besitzer dieser Telefone so sagen.

War heute im Media Markt und habe mir nun das Galaxy Nexus gekauft. :) Mal sehen wie es ist.

Gibs das Handy bereits bei allen Media Markt shops? Ich will auch eins ;)

Kleinere Shops bei uns haben es noch nicht

Bei uns in Hamburg-Halstenbek hatten Sie 2. Einen Aussteller und das gute Stück, das sich hier grad von meinem Strom ernährt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh