Samsung Galaxy S3mini oder Samsung S2

Sloop

Neuling
Hi Leute,

würden gerne den Vertrag verlängern und es soll ein Android-Smartphone werden und möglcihst günstig. Preislich zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy S3 mini, das Samsung Galaxy S2 oder evtl. ein Sony Xperia T.

Welches würdet ihr aus dieser Preisklasse empfehlen und warum? bin für jede Empfehlung mit Begründung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das s2 hat die bessere Kamera, mehr internen Speicher, schnelleren Prozessor, größeren Bildschirm...
Das einzige Manko... Das s2 wird nicht mehr mit updates versorgt, nach dem Aktuellen
Vorteil: Community ist groß, gibt quasi 02487983247912 Custom Roms

Wenn du das Handy nur zum telefonieren nimmst, dir die Bildschirmgröße egal ist, du nur ein wenig surfst usw... also kein Geek oder sonstwas bist... machste mit beiden nichts verkehrt, dann würde ich mir im laden einfach angucken, was dir besser in der hand liegt.

Persönlich sagt mir von den dreien das Xperia T
Kamera, bildschirm, Handling, Verarbeitung...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Manko... Das s2 wird nicht mehr mit updates versorgt, nach dem Aktuellen
das gleiche manko hätte auch das s3mini welches ich auch aus der Betrachtung rausnehmen würde weil mir nichts einfällt was dafür spricht im Gegensatz zu den andern 2

Also ist das Xperia T besser wie das Samsung Galaxy S2?

PS:voll du verwechselt da wohl was, es war die Rede vom S2 und nicht vom S3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, schoen fuer dich Lenux. Hat ja echt viel mit dem Thema hier zu tun...

Ja hatts, das S2 hat nämlich erst ein Update bekommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Von den 3 würde ich definitiv zum Xperia T greifen, da gibts garkeine andere Wahl meiner Meinung nach (ich besitze selber ein S2)

Danke auch fuer deinen Tip. Kannst du mir vielleicht genau erklaeren, warum eher ein Sony Xperia T statt dem Samsung Galaxy II?

Auf jeden Fall Xperia T. Keine Widerrede! :fresse:
Wertiger, besseres Display, schneller usw...

Das S3 Mini kostet zurZeit 240Euro mit Doppelkern Prozessor und Androit 4.1 nicht updatebar gegen das S3 für 100Euro mehr dafür Quad Prozessor. Da würde ich zum S3 greifen. Das S2 liegt genau dazwischen vom Preis her und mit der Taktfrequenz von 1,2 GHz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh