Samsung Galaxy S6 Edge - Lohnt es sich zu kaufen und wenn wo am besten?

fynn12

Banned
Guten Tag,
mein alter Ding (Samsung Galaxy S4) hat langsam ausgedient und ich bin deshalb momentan auf
der Suche nach einem neuen Gerät. Bin mir jedoch noch nicht ganz sicher welches es sein sollte.
Was haltet ihr von dem S6 Edge? Sieht ja schick aus finde ich, aber ist es den Preis wert?
Der Anbieter vor Ort zumindest ist bereits aus meiner Suche raus, weil ich bei diesem
auf rund 60€/Monat kommen würde (Gerät+Vertrag), was für mich etwas zu teuer ist.
Habt ihr evtl. sonst andere Vorschläge bzw. gute Alternativen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi fynn12,
ich finde das Galaxy S6 Edge super. Habe es durch meine Vertragsverlängerung bekommen. Ich muss schon zugeben, dass es recht teuer ist, aber es ist seinen Preis wert. Wenn du dir bei dem Vertrag noch nicht sicher bist und dir den besten raussuchen willst, kann ich dir 24mobile als Vergleichsplattform empfehlen. Ich glaube du kannst da den Vertrag sogar direkt buchen. Bei den Alternativen ist das mittlerweile echt schwer da eine objektive Meinung zu finden. Alle haben ihre Lieblingsmarken und für alle gibt es lange Pro und Contra Listen. Also ob du jetzt auf Apple oder einen der Chinesischen Anbieter zurückgreifen willst musst du sehen. Bei Samsung machst du auf jeden Fall nicht viel falsch ;)

Letztens gab's doch ne Aktion bei Media Markt oder Saturn da hättest du es fast zum geschenkt Preis bekommen. 35€ samt Gerät und Flatrate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh