HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.600, 3.600... Mein Gott, ist doch nur eine Ziffer, die falsch ist Oder das falsche Modell, denn das S7 edge hatte 3.600 mAh.die mAh Angabe des S6 ist sowas von Bullshit, nichtmal in der Nähe.
Sagt mal, welcher Pfosten hat den Artikel geschrieben?
Da haut ja gar nix hin.
Der S6 Link für zu einem Iphone7 Artikel, die mAh Angabe des S6 ist sowas von Bullshit, nichtmal in der Nähe.
Die Liste lässt sich noch weiter führen.
Löscht den gesamten Artikel und lasst ihm von Jemanden schreiben der sich damit auskennt.
Der Umgang von einigen lässt zu wünschen übrig.
Jemanden als ^Pfosten ^ zu bezeichnen zeugt von mangelndem Umgang mit seinen Mitmenschen.
Was sich die Redakteure von einigen Usern anhören müssen ist beschämend.
Schreib dem Verfasser eine PN mit den Fehlern, aber stelle ihn nicht öffentlich bloß.Dazu hast du kein Recht.
Und das vom Antichristen! Seltsame Welt in der wir leben.Super Beitrag!
Eventuell solltest du dir den begriff "Bloß" mal näher anguggen.
Denn "Bloß" gestellt habe ICH ihn so oder so NICHT.
Aber ein paar Fehler wurden schon behoben.
"(der hoffentlich nicht explodiert)" gewartet.Samsung Galaxy S8+ kommt mit einem 3.500 mAh großen Akku
Hast du schon einmal Sony Xperia Z1c oder Z3c probiert?Ich hatte 3 Monate ein iPhone 7+. Das beste war die Akkulaufzeit. Kein Android vorher ist da dann gekommen.
Definiere "Recht".Dazu hast du kein Recht.
Jede dieser Definitionen/Sichtweisen hat ihre Daseinsberechtigung und nur Anarchisten pfeifen auf jegliche Definition von Recht.Definiere "Recht".
Die arbiträre konstruierte Rechtsnorm der Staatsdiener? Urteilsvermögen? Verhaltensweisen? Moral?
Jeder einzelne pfeift auf die oben gennanten Beispiele eines Definitonsversuches, es wäre somit angebracht dass auch du nicht mit solchen nett klingenden aber sinnlosen Schlagwörtern um dich werfen würdest.
Ich finde 3500 sind zu wenig.
Definiere "Recht".
Die arbiträre konstruierte Rechtsnorm der Staatsdiener? Urteilsvermögen? Verhaltensweisen? Moral?
Jeder einzelne pfeift auf die oben gennanten Beispiele eines Definitonsversuches, es wäre somit angebracht dass auch du nicht mit solchen nett klingenden aber sinnlosen Schlagwörtern um dich werfen würdest.