Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
s8
günstiger, kompakter
Dann wäre aber auch eher das S8+ der richtige Kandidat.
Dann hat es sich ja eigentlich eh erledigt - du favorisierst klar ein großes Display, das spricht also klar für das Mate 10 Pro.
Das S8 Günstiger? wo denn?
Kompakter ist aber nicht jedermanns wunsch!
Ich würde dir auch zum Mate 10 Pro raten, das hat mehrere Gründe, zum teil auch persönliche.
1. ist das Mate 10 Pro neuer (erscheinungsdatum)
2. Updatepolitik bei Huawei halte ich für besser
3. Doppelkamera des Mate 10 Pro
4. Optisch finde ich es besser.
5. Samsung lässt bereits Technisch und Softwareseitig nach kurzer Zeit nach.
(ist mir beim S7 wieder massiv aufgefallen)
6. Akku kapazität an sich ist beim Mate 10 Pro auch höher.
Es gibt sicherlich noch andere Gründe, welche ich hier aber nicht aufführen will oder gerade nicht vor Augen habe.
Es gibt in meinen Augen einfach keinen vernünftigen Grund bei den 2 dir zur Auswahl stehenden Geräten zum S8 zu greifen. und selbst das S9 wäre da kein Grund.
Das S8 Günstiger? wo denn?
ist nun nicht so schwer bei einem beliebigen preisvergleich nach den beiden geräten zu suchen?
galaxy s8 in Handys ohne Vertrag mit Display-Gr Geizhals Deutschland
mate 10 pro in Handys ohne Vertrag mit Hersteller: Huawei, Display-Gr Geizhals Deutschland
wenns möglichst groß sein soll, dann macht man mit dem mate 10 pro sicher nicht viel verkehrt.
ich persönlich möchte heutzutage wireless charging nicht mehr vermissen, aber das ist sicher geschmackssache.
ich persönlich möchte heutzutage wireless charging nicht mehr vermissen, aber das ist sicher geschmackssache.