[Sammelthread] Samsung Galaxy S8 Pixelfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnarkin

Enthusiast
Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Mein S8 hat einen toten Pixel (Der immer blau leuchtet), und ist gerade einmal 3 Wochen alt.

Nachdem mir aufgefallen ist das mein Display einen toten Pixel hat, habe ich umgehend 1&1 kontaktiert.
Einen Tag später wurde das Handy zur Reperatur abgeholt.
Soweit so gut, die Reperatur ging ca 4 Tage was überaschend schnell ging.
Als ich das Handy ausgepackt habe war der Pixelfehler noch immer vorhanden. :-[

Im Begleitschreiben stand folgendes:

Der von Ihnen angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden.
Entsprechend den Herstellervorgaben haben wir ein Software Update durchgeführt :lol:
Entsprechen den vorgaben des Herstellers stellt die Anzahl der vorliegenden Pixelfehler keinen Mangel dar.

Was meint Ihr,
ist das berechtigt was die machen ??

Das Gerät kostet ca 650€ :hust:
Da sollten keine Pixelfehler vorkommen und wenn das doch der Fall ist, wäre das wohl ein Grund zur Reperatur oder ein direkter Austasuch.

Ich bin echt enttäuscht von 1&1 :eek:

Gibt es jemanden unter euch der einen ähnlichen oder gleichen Fall hatte?

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh