Samsung Galaxy S9 Lite taucht auf

samsung_galaxy_s9.jpg
Samsung scheint eine weitere Variante seines Galaxy S9 vorzubereiten. Zumindest ist das etsprechende Gerät nun bei der Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Die neue Variante soll als Lite-Version mit der Modellbezeichnung SM-G8850 in den Handel kommen. Laut ersten Informationen werde das Galaxy S9 Lite ein 5,8-Zoll-Display bieten und dabei mit 2.960 x 1.440 Bildpunkten auflösen. Auch bei der Lite-Variante soll Samsung auf ein Infinity-Display mit einem besonders dünnen Rahmen rund im den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll an dem Gerät denn "Lite" sein?
Hört sich für mich eher nach einer neuen (unpassenden) Namensgebung für die früheren Galaxy Geräte ohne "Edge" an.

Zuletzt bearbeitet:
Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll an dem Gerät denn "Lite" sein?
Hört sich für mich eher nach einer neuen (unpassenden) Namensgebung für die früheren Galaxy Geräte ohne "Edge" an.

ich bin auch vorsichtig bei solchen Lite produkten, dann lieber einen anderen Hersteller

Der witz ist ja, dass HWLuxx von S9 Lite schreibt und andere Seiten von S9 Pro. Wo an dem Gerät, mit mehr Ram und gleicher CPU + doppelkamera wie das S9, ein "lite" herkommen sollte erschließt sich mir nicht.
Warum man ein S9 Pro, mit mehr RAM, gleicher CPU und Doppelkamera veröffentlichen sollte, wenn es ein S9+ mit mehr RAM, gleicher CPU und Doppelkamera gibt, erst recht nicht!

Edit: Zumal das diese depperte Iphone X Anordnung bei der Kamera ist.

Würde es ja sinnvoll finden, "Lite"-Varianten in etwas kompakterer Bauform auf den Markt zu bringen.
Noch immer wollen nicht alle Kunden nur immer mehr Diagonale.. das iPhone SE hat deutlich gezeigt, dass viele Kunden auch noch kleinere Diagonalen bevorzugen. Sonst orientiert man sich doch auch gerne an Apple..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh