[Kaufberatung] Samsung Galaxy S9 Panzerglas / Schutzglas

Pringels

Enthusiast
Moin,

ich habe mir das S9 gegönnt.. damit es ein wenig hält, hab ich ein Schutzcover dem Handy zur Sicherheit angelegt
allerdings hab ich noch kein passendes Panzerglas/ Schutzglas gefunden.

Das erste war von TOPLUS
ging gleich in die Tonne. Kein Halt, Glas rutschte hin und her. Kein Touch am Display möglich, trotz Sensor verstellen.

Das zweite war von ONSON
gleiche Art wie von Tpolus, allerdings war hier Touch möglich

Jemand eine vernünftige Empfehlung für das S9?

Thx for support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was "anderes", mir wurde mal von jemandem gesagt LG würde grundsätzlich ein anderes/besseres Glas nutzen als die anderen Hersteller und sei dadurch deutlich kratzresistenter, kann das sein?!

Mein G2 sieht nach 3 Jahren ohne Displayfolie quasi aus wie neu. War dieses Corning Gorilla Glass 2 besser als die aktuellen CGG5 Varianten?

Oder hatte LG tatsächlich was ganz anders verbaut?

Denn wenn die aktuellen Versionen genauso gut wie beim LG sind, dann brauche ich auch weiterhin keine Displayfolie...

(kaufe mir bald nen neues Handy, daher das Interesse)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh