Samsung galaxy s9 plus Lautstärke erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hester-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
1.069
Moin zusammen,

ich bin von einem one plus 3t auf ein Galaxy s9 plus gewechselt.

Leider ist mir dieses im Kopfhörer betrieb deutlich zu leise. Hier spielt es auch keine rolle welche Kopfhörer ich nutze hab 2 Versionen von BT Kopfhörern benutzt und 2 mit Kabel.

Ich habe schon ein paar volume Booster apps heruntergeladen, diese haben aber nichts gebracht.
Ich habe jetzt davon gelesen das man das Handy rooten kann und dann in der ini dinge einstellen kann. Hat jemand damit erfahrung? Evtl kennt auch jemand eine beim S9 funktionierende app?

Ich bin was Handys angeht wirklich rel. unbedarft, plug and play aber das mit der Lautstärke nervt mich jetzt schon.

Danke für eure Hilfe
Hes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir einen KHV vorschlagen. Außer dich stört das rooten und ändern der Konfig zb. nicht. Wenn du dich aber damit nicht auskennst, würde ich es eher nicht empfehlen.
 
Ich hätte aber lieber eine Software Lösung.
 
Volume Booster Plus oder Volume+ probieren.

Ansonsten kann man mit dem Programm mp3gain (windows) auch mp3 Dateien lauter machen. Geht mit vielen anderen Programmen auch (MediaMonkey), ich finde mp3gain von der Bedienung aber am einfachsten.
 
Moin, leider funktionieren beide Apps nicht.

Sonst noch jemand ne Idee? Es geht bei den Inhalten um Spotify Premium und Youtube
 
Bitte im Galaxy S9 Sammelthread posten.

Closed

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh