[Kaufberatung] Samsung Galaxy SII

jack3ss

Urgestein
Hi zusammen,

habe mir überlegt das Galaxy SII zu holen, da mein Iphone vertrag demnächst ausläuft.
würde es beim Shop um die ecke um 400 Euro bekommen ohne Simlock.
Glaubt ihr bis Weihnachten geht da noch viel im Preis/Aktionen? oder kann ichs mir eigentlich auch schon morgen holen?

hatte gehofft dass es günstiger wird jetzt wo das Iphone 4S da ist, aber sieht nicht danach aus -.-^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Forum gehn die SII so für 340-380 weg. 400€ in einem Shop dürfte daher okay sein.
Preislich wird sich bis Weihnachten erfahrungsgemäß nicht viel tun.
Erst deutlich nach Weihnachten könnte ich mir vorstellen das die Preise langsam nachgeben.

Klingt gut
Werd ich mir dann wohl holen :)

Hat jemand von euch schonmal was bei notbooksbilliger.de finanziert? Geht das als Studi?

Beim Media Martk soll man dank Preisoffensive das SII für 385 bekommen.
Einfach mal anrufen und fragen ;)

Bin aber an einer Finanzierungsmöglichkeit interessiert, und das geht bei MM als Studi soweit ich weiß nicht. :/

Wie wärs wenn du dir keine Sachen kaufst, die du dir wirklich leisten kannst?

Zu NBB kann ich nichts sagen, aber schonmal über eine Kombination mit einem Handyvertrag nachgedacht?
Ich habe das Sensation neu für 239€ bekommen und zahle monatlich nur 20€ - und das ist nur der Vertrag. Gut, man zhalt natürlich insgesamt mehr (je nach Vertrag), hat dafür aber natürlich auch mehr Leistung.

Wo hast du deinen Vertrag zu den Konditionen abgeschlossen?
Ich bin aber eigentlich bei o2 mit dem Blue 100 für 15€ monatlich schon gut versorgt.

War bei telefon.de, konnte nachverhandeln, weil Logitel es zur gleichen Zeit für 229€ mit dem O2 blue verkauft hat.

Warum zahlst du nur 15€/m?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh