Samsung Galaxy Tab E , Google App Funktioniert nicht mehr richtig,Kein Suchergebnis

S

Sweetangel1988

Guest
Hallo,

Meine Eltern, haben nen Samsung Galaxy Tab E bzw. seit ein paar Tagen funktioniert , explizit die Google App nicht mehr wie sie sollte.
Die Nutzen die Spracheingabe bzw. sind nicht so sicher im Umgang mit Technik.
Das Problem ist, man kann die Spracheingabe oder auch bei google bzw. in der Google app , etwas Manuell oder mit Sprache eingeben. Je nachdem was man eingibt, gibts ne Sprachausgabe von Google . Die Suchbar bzw. dieses Google Bild was quasi täglich wechselt , ist noch zu sehen. Aber darunter, werden garkeine Suche ergebnisse angezeigt, also wirklich garnichts.

Hab schon versucht das Tablet auf Werkeinstellung zurückzusetzen, hat beim 1 sten mal Starten wieder funktioniert, beim 2ten mal garnicht mehr.
Tablet X mal neu gestartet, bringt auch nichts. Google App Gelöscht bzw. neu installiert bzw. Aktuallisiert, hat auch nichts gebracht.

Die Tipps von Google, wegen keine Suchergebnisse . Also das keine Angezeigt werden auch schon durch gecheckt, auch erfolglos.

Flugmodus ist nicht Aktiviert bzw. durch die Werkeinstellung zurücksetzung wurd der Cache gelöscht.

Wifi /W-Lan verbindung ist Aktiv bzw. Stabil . Jeder anderer Browser klappt problemlos, also demnach Manuell .

Chrome /Firefox /Dolphin etc. klappt alles wunderbar.Nur google nicht.

im Anhang ein Bild was ich meine , auch wenn die Qualität nicht so toll ist.

IMG_20190323_103147[1].jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...habe mit meinem TAB SM-T813N von samsung gerade auch richtig probleme...
seit monaten kommen die push-up nachrichten nicht mehr in echtzeit an! (tagesschau, sportschau und spiegelonline)
das teil war jetzt schon 2x in reparatur - nix hat sich geändert (die sagen aber immer, das alles ok ist)
2x haben samsung leute per app-remote einstellungen geändert - keine änderung
zurückgesetzt wurde das teil bestimmt auch schon 3-4 mal
jetzt erzählen die mir beim samsung support tatsächlich, ich soll die entwickler der 3 apps anschreiben!!!
das teil lief ungefähr 8 monate völlig problemlos - nun funktionieren die push-meldungen nicht mehr richtig (eventuell war das ein samsung system update!?)
werde das teil am dienstag erneut zum 3.ten mal einschicken - sollte das wieder mit dem gleichen fehler zurückkommen, versuche
ich den kaufpreis zurückzubekommen (bin noch in der garantie) - leider hatte ich das teil bei mediamarkt-online gekauft und die "zicken" bei sowas immer total rum (nie wieder MeMa!)
samsung stellt sich immer hin, das das apps von drittanbietern sind - und somit bist du als user immer auf der "verliererseite"

ich bin momentan echt bedient mit dem ganzen aufwand bisher, die firmen sagen immer "alles OK" und es funktioniert trotzdem nicht mehr richtig
und samsung zeigt sich leider auch nicht kulant, indem sie das teil einfach mal tauschen würden
mein hinweis, das eventuell der WLAN-chip einen an der "waffel" hat, wird immer ignoriert - die reparateure behaupten immer - "alls in Ordnung"

versuche es trotzdem mal bei der samsung hotline:
06196-77-555-77 oder die
06196-77-555-66

viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

Ich versuch mal Samsung Montag anzurufen.

ggf. mal google ne naricht zu schicken bzw. wegend der app.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh