S
Sweetangel1988
Guest
Hallo,
Meine Eltern, haben nen Samsung Galaxy Tab E bzw. seit ein paar Tagen funktioniert , explizit die Google App nicht mehr wie sie sollte.
Die Nutzen die Spracheingabe bzw. sind nicht so sicher im Umgang mit Technik.
Das Problem ist, man kann die Spracheingabe oder auch bei google bzw. in der Google app , etwas Manuell oder mit Sprache eingeben. Je nachdem was man eingibt, gibts ne Sprachausgabe von Google . Die Suchbar bzw. dieses Google Bild was quasi täglich wechselt , ist noch zu sehen. Aber darunter, werden garkeine Suche ergebnisse angezeigt, also wirklich garnichts.
Hab schon versucht das Tablet auf Werkeinstellung zurückzusetzen, hat beim 1 sten mal Starten wieder funktioniert, beim 2ten mal garnicht mehr.
Tablet X mal neu gestartet, bringt auch nichts. Google App Gelöscht bzw. neu installiert bzw. Aktuallisiert, hat auch nichts gebracht.
Die Tipps von Google, wegen keine Suchergebnisse . Also das keine Angezeigt werden auch schon durch gecheckt, auch erfolglos.
Flugmodus ist nicht Aktiviert bzw. durch die Werkeinstellung zurücksetzung wurd der Cache gelöscht.
Wifi /W-Lan verbindung ist Aktiv bzw. Stabil . Jeder anderer Browser klappt problemlos, also demnach Manuell .
Chrome /Firefox /Dolphin etc. klappt alles wunderbar.Nur google nicht.
im Anhang ein Bild was ich meine , auch wenn die Qualität nicht so toll ist.
Meine Eltern, haben nen Samsung Galaxy Tab E bzw. seit ein paar Tagen funktioniert , explizit die Google App nicht mehr wie sie sollte.
Die Nutzen die Spracheingabe bzw. sind nicht so sicher im Umgang mit Technik.
Das Problem ist, man kann die Spracheingabe oder auch bei google bzw. in der Google app , etwas Manuell oder mit Sprache eingeben. Je nachdem was man eingibt, gibts ne Sprachausgabe von Google . Die Suchbar bzw. dieses Google Bild was quasi täglich wechselt , ist noch zu sehen. Aber darunter, werden garkeine Suche ergebnisse angezeigt, also wirklich garnichts.
Hab schon versucht das Tablet auf Werkeinstellung zurückzusetzen, hat beim 1 sten mal Starten wieder funktioniert, beim 2ten mal garnicht mehr.
Tablet X mal neu gestartet, bringt auch nichts. Google App Gelöscht bzw. neu installiert bzw. Aktuallisiert, hat auch nichts gebracht.
Die Tipps von Google, wegen keine Suchergebnisse . Also das keine Angezeigt werden auch schon durch gecheckt, auch erfolglos.
Flugmodus ist nicht Aktiviert bzw. durch die Werkeinstellung zurücksetzung wurd der Cache gelöscht.
Wifi /W-Lan verbindung ist Aktiv bzw. Stabil . Jeder anderer Browser klappt problemlos, also demnach Manuell .
Chrome /Firefox /Dolphin etc. klappt alles wunderbar.Nur google nicht.
im Anhang ein Bild was ich meine , auch wenn die Qualität nicht so toll ist.