Samsung Galaxy W (MTP-USB-Gerät)

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

das Handy habe ich gestern ganz neu bekommen. Wenn ich das mit meinem PC verbinde
dann installiert er die Treiber aber nicht ganz erfolgreich. Probleme hat er mit dem Treiber "MTP-USB-Gerät" Jetzt weiß ich leider nicht wie ich den Treiber trotzdem auf meinem Rechner draufbekomme. Hat jemand eine idee?

Ich nutze Windows 7 HP 64bit. Danke.

Gruß
marcus locos

Anhänge

• MTP-USB-Gerät.PNG
    MTP-USB-Gerät.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere bitte Samsung KIES, dabei werden die entsprechenden Treiber mit installiert.

@marcus locos

vermutlich hast du dein Tablet an den PC per USB angeschlossen und die Treiber installiert - es schaut so aus als wäre das Tab im USB Debugging Mode, also MTP nicht aktiviert und Debugging on, daher die Installation der Android Composite Treiber

Was du jetzt versuchen könntest ist MTP einschalten, Debugging off und noch einmal mit dem PC verbinden und Treiber installieren

wenn es nicht funktionieren sollte dann Treiber von Hersteller HP laden und CPU passende Treiber installieren, manchmal funktionieren AMD Treiber für Intel besser als die Intel Treiber selbst

Danke das Problem hat sich von alleine gelöst. Ich weiß nicht woran das lag aber als ich das beim nächsten mal wieder per USB angeschlossen habe dann gabs keine Treiberprobleme mehr. Kies hatte ich schon installiert und hatte die neuste Version drauf.
Übrigens ist das kein Tablet oder nennt man die Teile auch so? Ich dachte mit Tablets kann man nicht telefonieren? Sorry ich kenn mich da garnicht so aus. Das erste Handy was ich mir bestellt habe war ein Tablet und das konnte ich dann wieder zurückschicken weil ich gemerkt habe das man in diese Teile keine SIM Karten reinstecken kann LoL :d

schön, dass sich das Problem gelöst hat - hab mich mit Tablet nur vertan, meinte Handy :d aber gibt auch Tablets mit denen du telefonieren kannst, z.B. Samsung GalaxyTab P1000, Samsung GalaxyTab P6200, Samsung GalaxyTab 7.7, Huawei Mediapad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh