Samsung - Garantie?

nng

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
3
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einem Samsung Notebook? Ich habe mir überlegt, das X30 WVC1500 zu kaufen, allerdings kenn ich niemanden, der ein Samsung besitzt und mich würde interessieren, wie lange die durchschnittlich für Reaparatur-/Garantieleistungen brauchen. Außerdem hab ich in anderen Threads gelesen, dass man den Akku tauschen muss, hält einer dann auch 5h, oder ist das so wie früher, dass man einen Powerakku mitdahinterhängen muss. Ist es dann überhaupt noch eines 'der leichtesten Notebooks der Welt'??)
Alternativ hab ich mir ein paar Toshibas rausgesucht, da viele meiner Freunde Toshibas haben und immer zufrieden damit waren. Da dauert's nicht 3 Monate, bis man den Laptop wieder hat, sondern ne Woche. Hat jemand ein Toshiba S1, A2, oder M30? Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden :( (die S1-Technologie ist halt eigentlich schon etwas veraltet und das A2 sieht eigentlich gut aus, aber das war's dann auch schon, hat auch noch eine max. Auflösung von 1024 und das M30 ist halt kein Tecra ;o))
Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich dachte, hier antwortet mir vielleicht jemand :heul:
 
zum support bei samsung kann dir sicher jemand was sagen, warte einfach mal noch den morgigen tag ab :)
 
ok, ich werd's versuchen, aber ich bin doch so ungeduldig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh