Samsung GC1K 1,8ns 1100 MHZ ?

Magicable

Enthusiast
N Kumpel hat sich eine Leadtek WinFast A300 Ultra gekauft und
folgenden Speicher drauf: Samsung K4N26323AE-GC1K.
Bei Samsung findet mann zu dem Speicher noch nichts aber sollten die neuen Radeon 9800 PRO-Karten (256 MB) ebenfalls mit diesem Speicher bestückt sein schaut das nächste halbe Jahr rosig aus.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hi,

die Radeon 9800Pro mit 256MB Ram wird auch DDR2 haben...."
...
sagt man... glaub ich erst 100 %ig wenn ichs schwarz auf weiß sehe

Ja die Hercules 3D Prophet 256 MB auf jeden Fall aber
ob es die anderen Kardten haben werden weiß ich nicht.

Gruß

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

entweder sie ist mit ddr2 oder nicht ati wird ja wohl kaum für einen hersteller das interface ändern
???:wall:

@$ilver

Wollte nur mal gesagt haben das die 9700er schon ein DDRII-Interface
hat.
Ach ja alle 9800er PRO 256MB werden DDRII-Speicher haben. :d

Gruß

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh