samsung hd250hj problem

mcblubber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
36
Die situation:
Ich habe heute morgen ubuntu 9.10 auf meiner 2., bis dahin leeren festplatte
installiert. Auf meiner 1. festplatte ist vista 64bit installiert. Wenn ich mit dem bootloader vista gestartet habe, dann hat mir windows die festplatte schon garnichtmehr angezeigt.
Weil ich jetzt die fetplatte für andere Dinge verwenden wollte, hatte ich vor ubuntu wieder zu deinstallieren. Ich habe gelesen, dass ich dafür zuerst den bootloader(grud heißt der glaub ich) mit dem vista bootloader überschreiben musste. Dass habe ich mit dem tool easybcd gemacht. Die festplatte hab ich unter windows immer noch nicht erkannt. Dann ahtte ich die idde mit dem systemwiederhersteller das system auf gestern zurückzusetzten, da da die festplatte noch erkannt wurde. Hab ich gemacht tut, aber immer noch nicht.
Und hier bin ich(Ich wollte festplatte grade noch mit hutil checken).
Was soll ich machen?
mfg mcblubber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern wird die nicht mehr erkannt? Eine Partition kann Windows nicht anzeigen, da Ubuntu die Partitionen wahrscheinlich mit Ext3 oder ähnlichem formatiert hat, was Windows nicht lesen kann. Schau' mal in die Datenträgerverwaltung (Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc), dort wird die allerhöchstwahrscheinlich erkannt, Du kannst alle Partitionen löschen und eine neu erstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh