Samsung HD502HJ auf GA-8ISXT (865PE chipset)

uLmi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich prüfe grade ob ein alter PC von mir noch nutzbar ist.
Ich habe dafür sämtliche lüfter getauscht und eine neue HDD besorgt und XP sp3 mit allen updates und intel inf installiert. IAA ist wohl nicht benötigt.

bei HDTach bekomme ich folgendes ergebnis:
was mich einbisschen verunsichert sind die tiefs beim benchen von 30-17 MB/s
ist das ein normales ergebnis für ein ICH5 Board ?

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=135404&stc=1&d=1287010429

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Platte gleichzeitig deine System HDD ist, dann sind die Einbrüche normal.
Win oder Programme greifen während des Benchmarks auf die Platte zu, was zu den besagten Einbrüchen führt.

Zur Sicherheit kannst du ja nochmal einen Blick auf die SMART-Werte werfen.

Danke vielmals Blackghost.

Es ist tatsächlich eine System HDD. ich hatte extra Virenscanner deaktiviert und Windows updates vor einem neustart durchgeführt. aber gut zu wissen das alles okay/normal ist.

Gruß,
uLmi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh