[Kaufberatung] Samsung HDD und Kühler/Entkoppler/Dämmung

patrick171

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Box von Silentmaxx ist zwar sehr teuer, aber voll ihr Geld wert.

Meine Seagate hat normal 34°C, das ist ja nicht wirklich hoch. :)

Edit: Hier mal verbaut:

rhlq9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe auch den silentmaxx, der vorteil, die hdd ist kühler und leiser. Im gegensatz zu anderen, wird die HDD nicht heisser sondern kühler ;). Jedoch wird sie wohl nicht soo gut wie andere dämmen

Ja das die Temps in der ichbinleise Box steigen, weiß ich.
Aber 34°C sind auch nicht wenig.^^ Außer im Sommer hat meine Platte im LianLi PC71 nur 24 bis 28°C.
Kann aber sein, dass das an der Samsung liegt und dann hat deine Box ja scheinbar garkein Luftzug.

Der oder die Scythe Himuro wäre ja auch eher Kühler und Entkoppler und kostet einiges weniger aber halt iwi nicht zu haben :( .

Also meine Box hat keinen Lüfter oder sowas in der Nähe, also kann man sagen die läuft komplett passiv. :)

Ich finde das nicht sehr hoch für passiv. ;)

ja ok passiv ist das echt geil aber ich weiß nicht, ob ich blöd bin
ich schau gerade über Caseking und schwupp seh ich da doch nen Scythe Quiet Drive

das kostet 10 € weniger als das silentmaxx - ich glaube das nehm ich
danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh