HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber schon arg übertrieben, 4zoll Geräte gibt es kurzfristig lieferbar rund 200 bei Geizhals, auch wenn man die verschiedenen Farben wegnimmt sind es immer noch dutzende.Ich finde mittlerweile kein einziges Gerät mehr, was ich einhändig bedienen könnte
mmd!prima smartwatch
Link mir mal ein aktuelleres Gerät mit maximal 120x60mm, welches ich in einem Laden kaufen kann. Bis auf das iPhone SE findest Du da nichts.
Alte Geräte wie das S4 Mini, Z1 Compact, etc zählen nicht, da die schon etliche Jahre alt sind und irgendwo in den Lagern rumliegen bei dubiosen Amazon-Händlern.
Ich suche ständig nach aktuellen Geräten, welche ich mit einer Hand bedienen kann, deswegen bin ich mir da 100% sicher, daß es kein aktuelles Gerät in einem so kleinen Gehäuse/Format gibt.
Ich kenne deswegen auch viele, gerade weibliche Kunden, die sich anstatt das 6er oder 7er das SE gekauft haben, weil das 6er oder 7er eben zu groß war.
Das SE dürfte aber länger Updates bekommen als das S9 Miniunbedingt !!! brauche einen 4" Ersatz, wenn das iPhone SE mal keine Updates mehr bekommen sollte