Samsung kündigt 64-Bit-tauglichen Smartphone-SoC an

Eben, man muss abwegen ob einem die Vorteile den Aufpreis wert sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau es soll sich jeder seine persönlichen Vorlieben kaufen, für mich persönlich ist der Preis und das Knebbelsystem aber genau die Abschreckenden dinge...und auf keinen Fall für mich persönlich als Vorteil zu sehen!

So jetzt aber weg sonst fängt auch noch geflame an...
 
Man bezahlt ja nicht nur die Hardware bei nem iPhone, das OS und der AppStore sind auch ein großer Anteil am Preis imo ;)

Also du zahlst dafür, das du in derem App-Store noch mehr Geld ausgeben kannst, wodurch Apple ohne weiteres zutun auch noch bei jeder Transaktion mit verdient? Verdrehte Welt, weil sonst wird so ein Store genutzt (und da verdienen andere weniger dran als Apple) um die Geräte noch billiger zu machen ;). Dein Argument spricht also GEGEN den hohen Preis.
 
d.h., wenn ich ein Ei5s kaufe, habe ich alle apps?
Denn laut der Aussage, bezwhl ich den Market oder Dtore gleich mit.
 
Also du zahlst dafür, das du in derem App-Store noch mehr Geld ausgeben kannst, wodurch Apple ohne weiteres zutun auch noch bei jeder Transaktion mit verdient? Verdrehte Welt, weil sonst wird so ein Store genutzt (und da verdienen andere weniger dran als Apple) um die Geräte noch billiger zu machen ;). Dein Argument spricht also GEGEN den hohen Preis.

Nö, ich sehe das so: Apple stellt den Entwicklern die Tools bereit, hat haufen Server am laufen, muss iOS entwickeln, und das alles alleine. Und das Apple an jeder verkauften mitverdient ist auch nichts neues, damit muss man leben oder nicht. Und wer damit nicht leben kann, der holt sich eben was anderes, gibt ja genug Alternativen.
 
Google hat aber ein anderes Geschäftsmodell und verdient sein Geld mit anderen Dingen ;)...
Ob man das besser findet, muss jeder für sich entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh