Samsung kündigt "Something Big" an - das Nexus Prime?

Ich glaube Dr bezog sich da auf das Video etwas weiter oben von n8schwaermer und da muss ich ihm zustimmen, nach einem Nexus Prime sieht das nicht aus, zumal das Video allgemein nicht sehr authentisch wirkt...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Dr bezog sich da auf das Video etwas weiter oben von n8schwaermer und da muss ich ihm zustimmen, nach einem Nexus Prime sieht das nicht aus, zumal das Video allgemein nicht sehr authentisch wirkt...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Meinte das Video mit dem angeblichen Prime...dafür das es die gleiche Größe wie das SGS2 haben soll wirkt es sehr klein, warum zeigt man mal nicht das ganze Gerät?! Auch der Rand vom Display an den Seiten ist relativ groß für 4,65 Zoll.

Wenn es echt sein sollte sieht es natürlich sehr gut aus :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus Prime das neue Samsung "Falgschiff"?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob das neue Nexus Prime das Samsung Galaxy SII als Nachfolgermodell ersetzen soll/kann

Momentan ist ja das Samsung Galaxy SII unter den Samsunggeräten die beste Referenz. Sollte ich diese Woche noch das Galaxy SII bestellen oder bis Ende Oktober warten und mir das neue Nexus Prime holen.
Sind beide Geräte in etwas in der gleichen Preis-und Leistungsklasse eingeordnet?

Vielen Dank für eure Meinungen
 
Das Nexus Prime wird gar nix ersetzen. Es wird zwar von Samsung hergestellt, aber es wird als Google Phone verkauft und nur als solches. Das Nexus Prime gehört nicht zum Samsungs Consumer Portfolio.
 
ah ok das erklärt einiges. Wieder etwas schlauer.
Die Galaxy Sparte gehört also zu Samsung und die Nexus Marke ist ein Google Phone allerdings von Samsung hergestellt.

Bleibt aber noch die Frage im Raum stehen, ob ich jetzt zugreifen und mir ein Galaxy SII zulegen soll, oder lohnt es sich auf das neue Nexus zu warten.

Habe mir schon lange nichts mehr gegönnt also Galaxy II zuschlagen oder warten auf Nexus??

danke
 
Ich würd auf das NExus warten, sofern dir die Größe nichts ausmacht.
Vor allem die höhere Auflösung würd mich reizen, qHD ist beim Sensation schon geil.
Außerdem bekommst du gleich ein neues Gerät mit Android 4 - das sollte auch schon was wert sein. Allerdings wird es auch erstmal warscheinlich ein wenig teurer sein, aber was solls :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh