Samsung Laptop R505 piept 2 mal, kein Bild

dasAloha

Enthusiast
Moin, ich hab nen alten Laptop der kein Bild mehr Ausgibt und auch nicht wirklich hochfährt.
Er geht an, lüfter fahrt hoch und es wird auch wärme abgegeben.

Kurz nach dem Starten gibt der Laptop 2 dumpfe pieptöne von sich, also wirklich leise und nicht so laut wie ich es gewohnt bin von normalen pcs.
Festplatte läuft(wurde an anderem pc schon begutachtet zwecks backup)

Der Laptop war schon beim Fachmann und der vermutete defekte Grafikkarte.
Ich will den jetzt ungern komplett aufschrauben, soviel ahnung hab ich dann auch wieder nicht.

Falls jemand ne Idee hat, dann immer her damit. kann man den noch wem verkaufen ohne festplatte oder doch lieber gleich zum schrotti?
Würde der denn laufen wenn man die defekte Grafikkarte(chip?) ausbaut?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tonne...

Für ne 6 Jahre alte defekte Kiste mit AMD CPU bekommst du auch bei Schrottbay fast nix mehr!

Und selbst reparieren = Mainboard backen ist für dich ja auch nicht wirklich ne Option, außerdem hält das meist nicht lange vor.

Das Mainboard professionel reaparieren lassen ist da auch keine Option, da sind normalerweise über 100€ fällig und das liegt sowas über dem Zeitwert der Kiste.

Samsung R505 Grafik-Chip, Grafikkarten Reparatur Service Notebook Reparatur Service Samsung Grafikarten Reparatur

Die bieten das zum Discountpreis an, ob der Laden aber koscher ist keine Ahnung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh