Samsung LCD Full HD TV wird seid kurzem nicht mehr erkannt.

Sparky512

Neuling
Guten Abend,
Habe schon seid längerer Zeit Einen 22" Syncmaster als Computer-Monitor. Als 2. Bildschirm habe ich meinen Samsung Full HD LCD Fehrnseher (Via HDMI) Angeschlossen. Seit kurzem wird mir dieser in den Anzeigeeinstellungen nur noch als Analoges Anzeigegerät angezeigt. Dachte erst es liegt an meiner Graka, aber übers Notebook, selbe Fehler. Habe mir jetzt vor einigen Tagen sogar ne komplett neue Graka angeschafft (7950HD). mir ist es nichtmal möglich die richtige Auflösung einzustellen?! Er wird einfach nicht mehr als HDMI Gerät erkannt, bei dem Fehrnseher wird das kabel zwar erkannt aber er zeigt "Kein Signal" an. Das liegt nach meiner Vermutung daran das man nicht die Richtige auflösung (1920x1080) einstellen kann. Weiß jemand wie dieser Fehler zu stande gekommen ist bzw wie man ihn beheben kann? ISt doch alles sehr komisch meiner Meinung nach...
LG Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh