Samsung LD 220

Cheve

Neuling
HI

Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand sagen, ob man den Samsung LD 220, welcher ja über USB betrieben werden kann, per Sharkoon Lanport (oder ähnliche andere Produkte) betrieben werden kann.

Der Hintergrund ist, so könnte ich den Pc neben meinen Full HD Fernseher stellen und ihn dort als Multimedia Pc nutzen und gleichzeitig einen Monitor und Eingabegeräte auf dem Schreibtisch lassen und ihn dann als normalen Arbeits Pc zu nutzen.

Ich weiss, dass es Geräte gibt um das VGA Signal über Wlan oder Lan zu verschicken, diese sind jedoch sehr teuer und sehr selten und scheiden somit aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh