[Kaufberatung] Samsung LE 32 A 436 oder ???

Multimediaworld

Neuling
Hi. Also ich suche nen LCD und weiß leider atm nicht ganz genau was da aufm Markt so los ist.
Also ich hatte nicht vor mich in Unkosten zu stürzen. Also Full HD brauche ich nicht. HD Ready reicht. So ein riesensing sollte es auch nicht werden.
Da ich noch Schüler bin schwimme ich nicht gerade in Geld darum dachte ich ob man was für + 400€ findet.
Mir ist klar, dass das Bild mit dem Preis auch besser wird aber es gibt doch sicherlich gute für etwa 400€ oder?
Ich hatte an den Samsung LE 32 A 436 gedacht.
Hätte gerne ein paar Kritiken zu dem Gerät und vergleichbare gute oder welche die im Preissegment besser sind oder. ja einfach sowas
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh