Samsung LE-32R81B bestellt ?

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Hab mir am Samstag den Samsung LE-32R81B bestellt...
Für 650€ kriegt man kein besseres LCD oder ?
Und gibs bei der Samsung LE-32R81B Panel probleme ?

Hab von Redcoon bestellt... seid 4Tagen steht "versandfertig in 2 Tagen".
Hab mal nachgefragten und meinten das es am Freitag den 8 bei denen im Lager ist. Ich hoffe das das stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.amazon.de/Toshiba-32-350...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202398524&sr=8-1

ich kann mich nicht entscheiden ob ich den samsung oder den hier nehmen soll,der vorteil liegt klar auf der hand:
24p kompatibel!

da es beim media markt beide geräte nicht gibt wirds auch schwer mitm ansehen und an irgendeinem gerät probeweie mal ne ps3 anzustecken damit ich sehen kann ob mich das ruckeln bei nicht 24p geräten stört is nich...

aber wenn man schon dabei is:
http://www.amazon.de/Toshiba-37-300...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202398717&sr=1-1

klar der kostet nun 1000 euro und nicht 650 aber dafür isses zukunftssicherer mit full hd und nochmal ne ecke größer.

es is echt schwer^^
aber ich gehe immer mehr vom samsung weg,da er mir einfach zu viele schwachstellen bietet.
 
hehe das review is echt toll,aber hab ich mir schon 2 mal angeschaut ; )

hast du die möglichkeit eine 24p aufnahme abzuspielen und vll n kleines video davon zu machen? das wäre absolut genial.
oder falls einer n link dazu hat
 
Du müsstest dich mal an tyzn wenden, der hat meiner Meinung nach die möglichkeit dazu (allerdings auf nem 42").
Ich momentan leider nicht.
Vom Gedanken Toshiba habe ich mich verabschiedet, als ich gelesen habe das die keine Garantie sondern nur 6 Monate Gewährleistung anbieten.
Bei so einem Preis auf die Kulanz der Hersteller zu hoffen ist nicht so mein Ding.

Gruß
 
tzyn, wenn dann. :)

Video machen bringt aber nicht viel, wie soll man da einen Eindruck von bekommen. Es ruckelt halt minimal, aber wirklich störend ist das nicht unbedingt.

Und sicher, dass der Toshiba nativ 24p unterstützt? Mir war so, als könne er es zwar annehmen, aber er rechnet das auch nur auf 60Hz um, sodass es da ebenfalls ruckelt.
 
Vom Gedanken Toshiba habe ich mich verabschiedet, als ich gelesen habe das die keine Garantie sondern nur 6 Monate Gewährleistung anbieten.

Die gesetzliche gewährleistung sind 24 monate, da kann keiner was gegen machen.

von der HP :

Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.

Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.

Das heisst dann aber kein Vor-Ort-Service ...
 
hallo :)

zu mir zurück jetzt bitte...
hab ich nen fehlkauf ? ich denke eher nicht oder ? weil P/L verhältnis ist das gerät top oder ?
und ich hör das es bei samsung irgendwelche panel probleme geben soll. betrifft das auch 32R81B ? ich hoffe nicht...


und wie ist redcoon so... seid 4tagen steht da "versandfertig in 2 Tagen" ?
und morgen soll es dann endlich auf lager sein, ob das stimmt ?




super bericht fraggl0r :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast sicher keinen Fehlkauf gemacht und die Panelprobleme betreffen frühere Modelle aus der vorgänger Version. Da war die Streuuung extrem hoch, dass wurde aber behoben.

Gruß
 
Das hat nix mit ner Streuung zu tun, sondern dass im R7x einfach unterschiedliche Panels verbaut waren mit doch recht unterschiedlichen Leistungswerten. Halt nicht immer ein S-PVA, sondern auch gern mal ein normales MVA.

Der R8 hat zwar auch zwei unterschiedliche Panels (CMO und Samsung), aber da taugt die Qualität sowohl vom AMVA (oder wars P-MVA? kA genau) als auch vom S-PVA. Natürlich ziehen viele das gute und bekannte S-PVA vor, nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".

Bzgl der Garantie bei Toshiba musste ich damals selber feststellen, dass sich das einfach in den Köpfen festgesetzt hat. Wie bereits gepostet wurde, verzichtet Toshiba auf die Beweisumkehr. Man hat also prinzipiell auch 2 Jahre "Garantie" und nicht nur 6 Monate, wobei die restlichen 18 Monate unter Gewährleistung laufen aber als "Garantie" anzusehen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, da bin ich dann beruhigt ;)
 
hab das ganze per finanzierung...
 
Dann musst du da in die AGB schauen. Glaube aber auch bei Finanzierung gilt das. Werden die bis dahin ausgeführten Leistungen von beiden Seiten zurückerstattet. Aber kA genau, noch nie per Finanzierung gekauft. Vielleicht kennt sich ja da jmd aus.
Aber soweit mir bekannt, hat das Rückgaberecht rein gar nichts mit der Bezahlung zu tun.
 
dauert die genehmigung von citibank echt 10werktage ? ist das nicht bisschen viel :(
 
Also bei mir ging das mal in wenigen Minuten. Bei Mediamarkt etwas auf Finanzierung geholt, das war auch citybank. 14 Tage Rückgaberecht haste auch.
 
ich hab das über inet und mit legimentieren von der post etc. gemacht ? du auch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh