Samsung LE32B650 lässt kein Firmwareupdate zu

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

habe besagten Fernseher zu stehen und würde gerne die neueste Firmware von der Samsung HP aufspielen (Release Date 27.02.2010).

Habe bereits das gemacht, was in dem How To drin steht (File auf USB Stift und dann extrahieren lassen).

Wenn ich den Stick nun einstecke und auf Software Update gehe bleibt er sehr lange bei der Meldung "Suche nach USB" stehen und meldet dann am Ende "Keine Datei zu Aktualisierung vorhanden".

An der LED vom Stick sieht man aber das er was auf dem Stick macht (sucht).
Habe auch schon verschiedene Sticks mit unterschiedlichen Dateiformaten probiert.

Die Firmware auf dem Fernseher ist vom 13.01.2010.

Was mache ich falsch?

(Sind beide Versionen eventuell gleich und wurde sie nur später auf die Samsung HP hochgeladen?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest von dem Update KEINEN Gebrauch machen!

Das neue Update ist absoluter sch**ss! Es tritt andauernd ein Zittern bei eingeschalteten 100Hz auf.

Musst im Hifi-Forum mal danach in der Samsung Sektion schauen.
Abgesehen davon kannst du nach dem Update nicht mehr downgraden, da Samsung den Kunden die Funktion einfach "geklaut" hat...

Das Update kannst du nicht machen, da du vermutlich an der Seite des TVs die folgende Bezeichnung findest:
Le32B650T2P...

Auf Samsung.at kriegst du auch für die T2P Variante die passende Firmware. Die T2P-Modelle sind Importe aus anderen Ländern, daher findet man auf der deutschen Seite nichts darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Aso also ich benötige die T2P Variante?

Da hast du wohl recht, das steht auch auf der Seite vom Gerät.

Sollte ich auch auf das T2P Update verzichten?

Also wenn Samsung nicht auf die Kritik reagiert wäre es wirklich seltsam...

Wie gesagt, im Hifi-Forum sind bereits etliche Leute, die sich beschwert haben und die selben Probleme haben!