Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Pro dürfte weiterhin MLC NAND haben und die großen Kapazitäten auf solchen mit 512 Gbit Diesize beruhen, wäre in beiden TLC NAND, wäre die Unterscheidung in Evo und Pro ja unsinnig.Die Erhöhung der Kapazität deutet darauf hin, dass Samsung womöglich die neuste Generation seines gestapelten 3D-NAND-Speichers auf Basis der TLC-Technik verwenden wird und die Speicherbausteine eine höhere Speicherdichte vorweisen.
NAS mit 10GbE werden immer billiger und dürften bald Mainstream sein:Ein 1x4TB SSD NAS mit 2x 1GbE
Das die Pro TLC NAND bekommt, kann ich mir kaum vorstellen, welchen Sinn sollte dann die Unterteilung in Evo und Pro machen? Außer die Evo bekommt dann QLC, aber:Braucht es wirklich noch eine Pro-Serie, wenn da auch nur noch TLC drinsteckt?
Dies spricht gegen QLC in der Evo und TLC in der Pro. TLC NAND hat 50% mehr Kapazität bei der gleichen Anzahl an Zellen spart also etwa 33% bei den Kosten. Die neue Pro kann mit MLC also kaum billiger als die jetzige Evo mit TLC sein.Den Preis finde ich gegenüber der aktuellen 4TB Evo auf TLC Basis ganz schön selbstbewusst.
Wird Zeit für SATA IV schätze ich^^'
Sowas mag ich nicht !Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen?