Samsung MD230 (x3)

parricida

Enthusiast
Hi Zusammen,

Was haltet ihr von dem Samsung MD230? würde mir gerne die X3 Version kaufen. Hauptsächlich Spiele ich am PC und da kommen wir auch schon zum eigendlichen Problem. 8ms Reaktionszeit sind schon ziemlich happig. Laut PC Games Hardware, ist der Monitor bei Simulationen, Autorennen und Strategiespielen okay, aber bei schnellen Action Shootern zieht er angeblich heftige schlieren.

Hat jemand den Monitor und kann vielleicht was dazu sagen?

Der Monitor hat ein cPVA Panel. Was kann ich mir darunter vorstellen? Kenne mich da nicht so aus. Ich weis nur das ein TN Panel zum spielen gut ist aber wo jetzt der unterschied zu IPS usw ist... ka...

Gruß parri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh