Samsung meldet Verkaufsrekord für Galaxy S II

Leute,
labert bitte keinen sch... mehr über die Stores Apps etc, eins ist sowas von sicher das der Marktanteil von Android viel größer ist wie IOS und ihr denkt ja nicht im ernst, das die Hersteller sich sowas entgehen lassen....

Das die leute wo Apfel gesteuert sind endlich mal leise sind!
Gartner: Knapp 50 Prozent Marktanteil für Android bis 2012 | Mobile | News | ZDNet.de

Jedes App was verbessert wird oder Aktuell gehalten wird gibt es zu 100% auch für Android.
Hatte ein Iphone 4 16GB von 02.07.2010 bis Feb. 2011 und bin dann zu Android gegangen weil es einfach viel mehr möglichkeiten gibt beim Smartphone und die Android Smartphones waren damals im Februar schon so weit wie Apple im September erst sein will.

Selbst Nokia hat es begriffen, das Android Marktführer ist und somit kommen selbst von Nokia Android Handys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ändern ihre Prognose eh alle paar Monate. Ein Problem von Android ist, dass es zuviele Apps gibt. Das hat der Apple Store genauso und auch der WP7 Store schon. Es gibt einfach alle Apps mehrfach und oft 5mal Schrott und vllt. 1mal gut.
 
Ja das stimmt aber die Apfel fans denken echt das nur Apple alles hat und niemand anderst...... ich glaub das die leute wo sowas sagen nicht mal wissen wo man die Sprache in ihrem Smartphone umstellen kann.
Zum glück stellt das ja iTunes für dich am anfang ein. Bei Android mußt das beim 1. Start wählen.
 
Apple User sind eh ne Eigenart für sich. Die wollen wenig Nachdenken und es soll funktionieren. Dafür zahlen sie gern das doppelte, steht ihnen doch zu, oder? :d
 
Selbst Nokia hat es begriffen, das Android Marktführer ist und somit kommen selbst von Nokia Android Handys.

Falsch. Nokia ist vor Kurzem einen Vertrag mit Microsoft eingegangen. Demnach setzt Nokia zu 100% auf Windows Phone 7. Es wird in naher Zukunft keine Android-Smartphones von Nokia geben.

Die ändern ihre Prognose eh alle paar Monate. Ein Problem von Android ist, dass es zuviele Apps gibt. Das hat der Apple Store genauso und auch der WP7 Store schon. Es gibt einfach alle Apps mehrfach und oft 5mal Schrott und vllt. 1mal gut.

Warum sind zu viele Apps ein Problem? Zwingt dich jemand diese zu kaufen?
Meiner Meinung nach steigt mit größerer Anzahl von Apps auch die Gesamtqualität Einzelner.

Apple User sind eh ne Eigenart für sich. Die wollen wenig Nachdenken und es soll funktionieren.

Du kaufst also lieber verbuggte Geräte und verbringst Stunden damit, die Probleme zu fixen?
 
Weil es allein an die 300 Furzapps im iPhone und Android Market gibt. Wo trägt das zu irgendeiner Qualität bei?

Ich hab mir ein WP7 gekauft. Bugs hab ich bisher keine gefunden.. mein Post sollte auch mit ein wenig Sarkasmus gelesen werden.^^ In meinen Augen sind Apple Produkte einfach gnadenlos überteuert. Das erste iPhone war noch wirklich neu...
 
Kann ich verstehen, bereue die Entscheidung gegen das iPhone 4 und für das S2 absolut nicht. Tolles Smartphone was als erstes Telefon seit vielen vielen Jahren alle Erwartungen erfüllt oder übertrifft.

Kann ich verstehen...hab meins auch gegen ein HtcHd2 getauscht und bin mehr als zufrieden.
 
Noch mehr Leute, wo die hier keine Ahnung haben (weder von der deutschen Rechtschreibung noch von Smartphones).

Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen?

Schmidt sagte auch, dass die Tür zu Android für Nokia offen bleibt. Vielleicht geht der strauchelnde Marktführer momentan hindurch und die Fotos zeigen das erste Gerät einer neuen Android-Serie. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber zumindest nicht ausgeschlossen.

Also in meinen Augen sieht eine offizielle Ankündigung anders aus.
 
Aha, jetzt kommt man mit deutscher Rechtschreibung wenn man einen Diss hinnehmen muß......nc
 
Ich habe das Gefühl, dass du weder den von dir geposteten Artikel, noch meinen Post gelesen hast.

Schau doch einfach mal das Zitat aus deinem Artikel an. Und wo hast du mich denn bitte "gedisst"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh