Samsung MZ-7PD256M identisch mit Samsung 840 pro

Rally

Enthusiast
Ich habe eine allgemeine Verständnisfrage. Ich habe hier eine Samsung MZ-7PD256M. Wollte mal nach den Spezifikationen "googlen" und da kam raus das es eine Samsung 840 Pro sein soll.

Jedoch hat diese SSD nicht das typische Aussehen ( dunkelgrau mit Logo usw.) sondern hat nur einen weissen Aufkleber mit Daten und dem Samsung Logo in Blau drauf. Sind diese baugleich oder wie habe ich das zu verstehen? Sind das vielleicht SSDs die in OEM Notebooks ode rPCs verbaut waren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OEM Modelle heißen eigentlich PM oder SM. Wenn Du zweifel hast, lies doch mal mit CrystalDiskInfo die Kennung aus.

Ich habe eine allgemeine Verständnisfrage. Ich habe hier eine Samsung MZ-7PD256M. Wollte mal nach den Spezifikationen "googlen" und da kam raus das es eine Samsung 840 Pro sein soll.

Jedoch hat diese SSD nicht das typische Aussehen ( dunkelgrau mit Logo usw.) sondern hat nur einen weissen Aufkleber mit Daten und dem Samsung Logo in Blau drauf. Sind diese baugleich oder wie habe ich das zu verstehen? Sind das vielleicht SSDs die in OEM Notebooks ode rPCs verbaut waren?
Das ist eine 840 Pro mit OEM Aufkleber, auch die normale Retail 840 Pro hat bei der 256er MZ-7PD256M als Kennung ergo du hast eine 840 Pro. ;)

prima vielen Dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh