Samsung NC20-anyNet, Rat&Tipps?

sh1fty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
66
ich suche derzeit verzweifelt ein notebook für meine freundin. das problem ist nur, dass es wenn möglich weiß sein soll, nicht zu klein und nicht zu groß, sowie eine gute akkulaufzeit haben soll :d

durch die eigentlich fast niedrigen anforderungen wird die suche dermaßen erschwert, dass ich fast am verzweifeln bin.

10" sind zu klein, 12" gut und 13" wären optimal. 15" schon wieder zu groß. mir scheint als wären 12" und besonders 13" so zwischengrößen die sonst keiner will/braucht, denn hier sind die geräte mit den kriterien entweder nicht zu finden oder exorbitant teuer (teurer als 15" notebooks).

das einzige das ich jetzt gefunden habe, was sogar sehr sehr hübsch ist und ihr auch gefallen würde wäre das samsung nc20 anynet:
http://www.amazon.de/Samsung-NC20-a...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240955145&sr=8-1

nur die innereien lassen mich da sehr zweifeln. habt ihr speziell zu dem ding input für mich ? bezüglich der cpu, grafik etc. sie wird nich daran spielen oder ähnliches. das teil wird nur zum surfen und besonders auch texte schreiben sein. daher darf es nicht zu klein sein.
was ich bisher gemacht habe ist, dass ich mich durch die geizhalslisten geschlagen habe. vielleicht habe ich meine suche auch total falsch angestellt und ihr habt noch andere kandidaten im petto.
zur not muss es auch nicht unbedingt weiß sein, aber es muss halt irgendwie was edles haben....was huschig wuschiges....schwer zu sagen was ich meine....ihr wisst schon...für frauen halt :rolleyes: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das notebook noch nicht mal als schreibmaschine taugen würde dann würde wahrscheinlich noch nicht mal windows xp booten. selbst sims müsste da wahrscheinlich drauf laufen

ansosnten erfüllt es deine anforderungen doch bestens so viele 12 Zoll books die auch recht billig sind und gut aussehen gibts ja auch gar nicht.
 
für frauchen reicht das ding.
ansonsten kauf ihr nen iphone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh