Samsung Note 5 für 699

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi all,

sorry ich wusste nicht wohin mit der Frage.

Der Händler eglobalcentral.de bietet momentan das Note 5 in allen Farben für nur 699 euro an. Angeblich sogar lieferbar.

hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Händler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Chinahändler, demnach bekommst du auch ein Chinagerät.
Inwiefern das irgendwas beeinflusst (LTE Frequenzen oder was weis ich), weis ich aber nicht.

Gewährleistung etc. ist halt auch relativ bescheiden.

Zumal der Zoll bei allen Geräte, die irgendwas mit Strom zu tun haben - vor allem bei Geräten mit Akku - derzeit extrem allergisch reagiert und rigoros zurückschickt.
Wenn sie aus England schicken, sollte es keine Probleme geben.

Ich würde es aber lassen.

laut Shop alle LTE Bänder Verfügbar. Eine Dual Sim Variante auch lieferbar. Nicht leicht so viel Geld auszugeben und hoffen das da was kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh