Samsung Notebook--> Keine Treiber für 64bit, will aber trotzdem 64bit laufen lassen..

H

harlekeen

Guest
Samsung Notebook--> Keine Treiber für 64bit, will aber trotzdem 64bit laufen lassen..

..Hi,

hab hier ein Samsung R70 Damaya, mit Core Duo T7500, 4GB RAM...

Hab Windows 7 64bit draufgemacht, jedenfalls fällt mir dann hinterher ein, auf der Samsung Homepage nach Treibern zu gucken.

So da gibts nur Vista Treiber und XP, erstmal nicht schlimm, aber ich brauch ja die 64bit Treiber und das Notebook ist damals mit 32bit Vista Home ausgeliefert worden...
Was kann ich da machen?

Mir fehlen 3 Treiber:

Nvidia VGA
Ricoh Cardreader
und noch ein Ricoh Gerät

Danke für eure Hilfe.

Grüße

hk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du Informationen zusammen stellen und dann im Netz, am wahrscheinlichsten auf den Herstellerseiten direkt, nach Treibern für das entsprechende Gerät suchen.
Windows-Update hast du schon durchgeführt? Häufig kommen da Treiber nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh