Samsung NP770Z7E

Dann musst du dir ein Notebook kaufen, das mit SLI angeboten wird.
Eine SLI-Nachrüstung ist bei diesem Notebook sicherlich nicht möglich, da es von Samsung nicht mit dieser Ausstattung
angeboten wurde. Selbst wenn Platz im Gehäuse wäre, ist das Kühlsystem nicht dafür ausgelegt.

Sofern die 8870m im Samsung ein MXM-Modul ist wäre ein Austausch gegen ein 780m-MXM-Modul denkbar,
aber ob das Notebook-Bios das zulässt, ob die MXM-Variante passt usw. ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das würde anscheinend gehen sie müsten aber die ganze Platine wecheln.
Sie haben mir gesackt weil die amd Karte auf dem MB sizt allso fix aufgelötet ist.
So und jetz habe ich noch eine frage ?Der 13.1 Driver hatt ja extreme Pervormentz Gewine in in vielen Game Titeln meine 8870m ist ja zu neu der Driver wird nicht unterüzt kann mann das Moden das der unterüzt wird irgend eine Inf Datei wie bei der Geforce.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh