Samsung NVM Treiber

SoftwareFuxx

Enthusiast
Guten Abend,

Ich wollte mir da ich aktuell nur den Standard Windows NVM Treiber nutze, den Samsung NVM Treiber installieren.
Wenn ich allerdings die Installation beginne , kommt nach der Frage welche Sprache ich gerne hätte nichts und im Taskmanager ist dann halt einfach die .exe am laufen.

Laut dem Samsung Guide könnte es an folgendem liegen:

"However, in the PCH case, Windows Operating System cannot load thedriver under followingBIOS configurations
PCH Storage Configuration isset to “Raid Mode, or
NAND/Storage Remapping option*”is enabled.* The option name can be different according to M/B manufacturers. Please refer to your M/B manual "

1. Punkt kann es nicht sein, da natürlich AHCI aktiv ist.
2. Punkt könnte sein, aber ich finde bei meinem MSI Bios absolut nichts was in diese Richtung gehen könnte, hat einer vielleicht ne Idee?

Vielen Dank.

Gruss,
SoftwareFuxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh