Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei besagter SSD die Samsung Treiber installiert und auch Samsung Magican sagt mir dass diese aktiv sind. Im Geräte-Manager sehe ich jedoch nur Microsofttreiber von 2006 und kann diese auch nicht aktualisieren.
Ist das soweit korrekt? Und wieso steht dort etwas von SCSI Disk Device?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem SCSI stimmt auch? Ist dann aber auch schon außerhalb meiner Materie.
Ist von der 970 und 961 beide SCSI.
Edit: Leistungstweaken gibt es noch unter dem Laufwerk und Eigenschaften, habe das immer so übernommen mit Vor- und Nachteile alle haben es überlebt, und eher das Defragmentieren für das NVMe Laufwerk ausstellen.
Den unteren Haken zu setzen empfiehlt sich nur, wenn man den Microsofttreiber verwendet, beim Samsung Treiber sollte dies keinen wirklichen Unterschied machen.
Schaden kann es allenfalls bei einem Systemabsturz oder einem unerwarteten Spannungsabfall, weil dann im Prinzip mehr Daten verloren gehen könnten, wenn es eben länger dauert bis Windows die Daten aus seinem eigenen Cache auf die Platte schreibt.