Samsung (oder anderes Notebook) mit gutem Sound

Nosferatus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
4
Hallo allerseits,

ich plane derzeit die Anschaffung eines Notebooks fürs Studium.

Kurzum, das Samsung X20 ist schon in meine engere Wahl gerutscht was Leistung und Bedienbarkeit angeht. Das einzige was mich stört (oder ich noch immer nicht 100% weiß,) ist die Sache mit dem Sound.

Eine Freundin hat ein Toshibalaptop, ich glaube M30 mit Harma-Boxen, die klingen natürlich verdammt gut und kräftig und für die eine oder andere Feier sind die schon gut.

Nur ist das bei dem X20 auch so?!

Problem ist, dass ich zwar gestern beim Händler war nur läuft da im Hintergrund immer die typische Ladenmusik (und die natürlich "laut") sodass ich schon mit dem Ohr rangehen musste um was zu hören beim Laptop.
Und nebenbei das typische Hintergrundrauschen wegen weiterer Kunden und und und...

Was könnt ihr, die das Notebook haben, über den Sound sagen, wenn ihr eure Lieblingsmsuik auf ner privaten Feier laufen lasst?

Tia, Nos..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh