Samsung oder ASUS?

D

djhamdi

Guest
Hallo,

ich have vor einen Notebook zu kaufen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Samsung X11C-T7200 Carlin

oder

ASUS A8JP

Ich habe eigentlich vorgehabt mir den ASUS zu holen, doch die vielen Beiträge über das Lüfterproblem machen mich skeptisch..

Was sagt ihr?

Wie sind Samsung Notebooks?

Grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung sind ansicht recht gute Notebooks!

Nur die Frage ist welchen Einsatzzweck hat das NB?

Zum Spielen ist das Asus besser, da besser Graka.

Wenn du es nur zum arbeiten brauchst würd ich das Samsung nehmen da es stylischer aussieht;)

Aber das Lüfterproblem wurde angeblich mittels NHC gelöst wenn mich ned alles täuscht

über Design läßt sich nicht streiten.. aber über die Auflösung schon. Ich habe das Asus und ich will die hohe Auflösung nicht mehr missen...

Ich möchte gelegentlich mal Spielen aber so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Und insgesamt ist welches besser? Ich mein 2 GB Arbeitsspeicher ist schon etwas.. Aber bei ASUS ist man eben bei Sachen Multimedia gut bedient wenn ich mich nicht täsuche ( webcam, software,..)

Hier nochmals die Daten vom Samsung..die vom ASUS kennt ihr ja sowieso

http://www.studentbook.de/x11-t7200-carlin.html

Bitte hilft mir weiter unter Berücksichtigung aller Punkte (ausser Preis) da das wahrscheinlich meine endgültige Entscheidung sein wird..

nimm auf jedenfall das asus, weil es einen besseren Display hat und auch eine bessere Grafikkarte hat und außerdem 150 € günstger ist!!
Das einzige was scheinlich besser ist ist der Ram aber 2 Gb werden von Windows XP sowieso nicht ausgenutzt, das neue Vista würd dies besser nutzen aber bis dahin ist es ja noch was hin

Bei mediafrost habe ich das A8JP übrigens u.a. in einer 2GB-Variante gesehen - kostet glaueb ich etwa soviel wie das X11c.

Achja: Das X11 hat keinen DVI Ausgang. Zumindest beim älteren Modell - ich kann aber auch nichts auf der Samsung-HP bei der Neuauflage ausfindig machen.

Also den für den SAmsung habe ich ein Angebot gefunden für 1150 Euro ist ca. ein Monat alt und einwandfrei(neu ca. 1400 Euro) ,

ein neuer ASUS A8Jp kostet im Moment 1282 Euro.

Was würdet ihr bei diesen Preisen sagen?

ich wollte mir warscheinlich auch das A8jp jetzt zulegen, nur stören mich die 1 Gig ram. Meint ihr wenn ich gleich auf 2 Gig aufrüste , daß ich die alten Module verkauft bekomme zu einem anständigen Preis?

Bei ebay, hat er nun rausgestellt, würde ich auch auf 1100 handeln. Lohnt es sichs?

na ist immerhin 400 € billiger dann

aber ich weis nicht ob ich ein gebrauchtes NB kaufen würde was ich noch nicht mal gesehn hab.

Ist wie beim Autokauf, würd auch erst ne Probefahrt damit machen

Joa also ich hol das ding ab, also wenns nicht in ordnung kauf ichs auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh