Samsung oder neue(s) Asus!?

WorldFlyer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
17
Hallo!

Nachdem ich gestern bereits in dem großen thread über das Madril NB geschrieben habe, dass ein vergleichbares Book von Asus, dass G50V-AS057C erschienen ist, habe ich heute morgen erneut ein neues Modell von Asus entdeckt, dass N50VN-FP004C.

Das N50 kostet fast soviel wie das Madril, hat aber einen T9400 drin, ein 1280er Display mit LED Beleuchtung, eine ATI 9650M GT und ein Surround System von Altec. Einziger Negativpunkt, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, sind die 4GB Speicher, die als DDR2 mit 800Mhz verbaut wurden aber ich denke, dass die Auswirkung nicht dramatisch ist bzw. ist Arbeitsspeicher immer am schnellsten und einfachsten ausgetauscht.

Aber auch ein wichtiger Punkt ist, dass das Gehäuse kein Klavierlack besitzt, aber meiner Meinung nach, doch sehr edel wirkt. Außerdem lass ich bei Asus, dass bei einer Reg. aus der Asus Seite, die Garantie von 2 auf 3 Jahre erhöht wird..... Klingt doch alles super oder nicht?

Für mich klingt das N50 nach einer echten Alternative zum Samsung Madril!

Hier die Links der Asus NB:
Asus G50 http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g50vas057c/incrpc/newprod

Asus N50 http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_n50vnfp004c
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS N50 Serie
Mobile Performance Plattform

Das ASUS N50 zeichnet sich durch sein stromlinienförmiges ASUS Infusion Technology Design und einer Vielzahl an technischen Raffinessen aus. Der integrierte Lichtsensor passt die Helligkeit des LED-Displays automatisch den jeweiligen Umgebungsverhältnissen an. Die Lautsprecher von Altec Lansing® sorgen für ein exzellentes Klangerlebnis und das Express Gate Feature ermöglicht Ihnen blitzschnellen Zugriff auf Ihre Daten, ohne das Betriebssystem starten zu müssen.

Ebenfalls wurde auf das Wohlbehagen des Nutzers geachtet, indem die Handballenauflage immer wohl temperiert ist. Zudem sorgt der ASUS Health Ionizer dafür, dass sich ständig genügend negativ geladene Ionen im Arbeitsumfeld befinden, die nachgewiesenermaßen das Wohlbefinden und damit die Leistungsfähigkeit des Menschen verbessern. Negativ geladene Ionen sind geruchlose, geschmacklose und unsichtbare Moleküle, die, sobald sie in den Blutkreislauf gelangen, biochemische Reaktionen auslösen und den Serotoninspiegel im Blut anheben. Dieser sorgt für bessere Laune, verbesserte Stressbewältigung, mehr Leistung und damit für angenehmeres Arbeiten. Zusätzlich können negativ geladene Ionen eine saubere gute Raumatmosphäre erreichen, Umweltbelastungen mildern, die Widerstandsfähigkeit Ihres Körpers erhöhen, Krankheiten vorbeugen. Die Erlösung für alle Allergiker und der Traum für alle, die saubere Luft mögen. Negativ geladene Ionen kommen in der Natur sonst nur in den Bergen, an Wasserfällen und an der See vor.
 
Ja klingt alles super bei asus, nur was hast du von einer 3 Jahre Garantie, wenn du dein Notebook ~3 Wochen einschicken musst...

Geh mal bitte in den A6T Thread und für dir das zu Gemüte.

Ansonsten hat Asus ja immer ein tolles P/L Verhältnis, nur ist die Qualität nicht einfach mit Produktnummern zu vergleichen, wie das eben bei anderer Hardware gut geht.
 
[off-topic]
Zudem sorgt der ASUS Health Ionizer dafür, dass sich ständig genügend negativ geladene Ionen im Arbeitsumfeld befinden, die nachgewiesenermaßen das Wohlbefinden und damit die Leistungsfähigkeit des Menschen verbessern.
Äääh... :hmm:

Oh Mann... :lol:

Die sollten sich mal leiber aufs wesentliche konzentrieren. Sowas zu lesen tut echt weh!

[/off-topic]
 
[off-topic]

Äääh... :hmm:

Oh Mann... :lol:

Die sollten sich mal leiber aufs wesentliche konzentrieren. Sowas zu lesen tut echt weh!

[/off-topic]
ich hatte bei meiner diplomprüfung auch elektrotechnik dabei, aber das so etwas überhaupt möglich ist, wusste ich nicht :lol::lol::lol:
 
Hallo Jungs!!
Ich hab von den Asus G50 gehört und bin sehr überrascht, was man alles drin findet...und das für so einen Preis!!
Allerdings stellt sich mir eine Frage...wie siehts denn mit dem Service und der Qualität bei Asus aus??
Kann mir da jemand ne Antwort geben??
 
kann schon jemand was sagen ob DDR2 oder DDR3 Grafikspeicher verbaut wird im ASUS N50VN-FP004C. Beim ASUS X57VN-AS022C soll ja nach notbookjournal ein DDR2 Speicher verbaut sein. (Sind gerade am testen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh