Genau darum leben wir Glossy Nutzer ja auch in Dunklen Höhlen und nutzen unsere Glossy Geräte nur bei Nacht oder wenn Sonnenfinsterniss is
Sieht man ja hier bei den Bildern ganz gut wie ich dort
jegliche Lichtquelle entfernt habe das is so dunkel bei mir ihm Wohnzimmer das ich meine Hände vor den Augen nich mehr sehen kann
Mein 2020er Glossy LG 48" CX OLED TV ... wie ihr sehen könnt da spiegelt sich total alles .. das is voll krass so kann man den OLED echt nich gebrauchen alles voller spiegelung voll schlimm
Anhang anzeigen 1076316--
Anhang anzeigen 1076317--
Anhang anzeigen 1076318
Anhang anzeigen 1076319--
Anhang anzeigen 1076320
So dann mal Ironi aus
Ihr müsst ein Glossy Gerät halt nur vernünftig in eurem Zimmer aufstellen dann gibt es auch wenig spiegelungen ... man sieht zwar dann bei dunkleren Bildinhalt leichte aber das is dann so wie mit der Motorhaube beim Auto wenn man fährt sieht man sie nich aber konzentriert man sich auf die Motorhaube dann sieht man sie ......ausserdem je heller der jeweilige Bildinhalt umso weniger sieht man ausserdem
spieglungen ... und ein normeles Gamer Zimmer is ja in der Regel auch nicht Lichtdurchflutet mit Suchscheinwerfern sodern is eher so Medium beleuchtet und damit geht dann auch ein
Glossy Gerät absolut klar nutze ja mein Glossy OLED TV seit Juni 2020 als PC Monitor
Anhang anzeigen 1076332Anhang anzeigen 1076326--
Anhang anzeigen 1076331
Anhang anzeigen 1076323--
Anhang anzeigen 1076324