Samsung Odyssey Gaming Monitor OLED G8 (34")

CptTehJack

Profi
Hallo zusammen,

wollte mal hören wer sich sonst noch so für den G8 Oled 34 von Samsung entschieden hat und wie die bisherigen Erfahrungen ausfallen. Da ich gelegentlich meine PS5 am Monitor nutze, wollte ich nicht auf HDMI 2.1 verzichten. Außerdem fand ich die 175Hz @10 Bit auch nicht verkehrt, wenn das Panel es schon kann. Ansonsten habe ich aber primär aus zeitlichen Gründen den G8 anstelle des AW3423DWF behalten - konnte ich etwas früher vorbestellen.

Leider fehlt mir noch eine potente Grafikkarte, um den Monitor auszureizen - der beschnittene Speicher der 4070TI schreckt mich ab, die 4090 FE konnte ich noch nicht ergattern, RTX 3090 (TI) sind gebraucht noch zu teuer und auf RTX möchte ich nicht verzichten - schwieriger Kunde. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn dir keiner Antworten wollte.
Scheinbar ist das Interesse am G8 OLED echt gering, obwohl er zum Hammer Vorbesteller Preis immer vergriffen war.

Ich berufe mich mal auf meinen Post.
Eventuell hilft dir das etwas?

Gibt doch extra einen thread dafür mit einer Menge Erfahrungen. Braucht es keinen neuen...

einer Menge Erfahrungen
Naja, da sind 3 Leute, die Ihn gekauft haben.
Einer davon hat ihn Retour geschickt, aufgrund des Lautstärke Bugs.

Unter "eine Menge" verstehe ich was anderes.

Aber ja. Dort kann man natürlich auch gebündelt gut dazu schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh