[Kaufberatung] Samsung Odyssey Neo G8....Black Crush ? Overshoot? Ghosting ? ....alles nicht so schlimm ??

silent user

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
18
Hallo,
lohnt sich der Neo G8 für Gaming wenn man viel wert auf Bildqualitöt legt ?
Habe etwas über G8 nachgelesen sowie Bildprobleme beim VA Panel was ich schon geschrieben ( in der überschrift ) habe und auch noch scanlines . Ist alles wirklich so schlimm
oder doch ein Klasse Monitor mit Top Bild ?
HDR ist für mich jetzt kein Kaufgrund und OLED mit einbrennen und Preis dann doch lieber nicht.
Mein System / alles sehr leise ) kann Natürlich 4k, schwerpunkt liegt 85% am Gamen rest schreiben,surfen, Film schauen
Jetzt 27 zoll IPS Panel , soll ersetzt werden durch 32 zoll. Kann aber auch noch warten .

Vieleicht hat jemand den Monitor und kann etwas dazu schreiben , währe schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh