HorizonDown
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.06.2018
- Beiträge
- 69
Ich bin etwas verzweifelt auf eure Hilfe hoffe.
Und zwar bin ich jetzt seit einer Woche damit beschäftigt passende Verlängerungskabel für die Samsung Odyssey Plus zu finden. Ich habe auch schon jeweils 2 HDMI Kabel, zwei USB 3.0 Kabel sowie einen HDMI Transmiter geholt. Nichts funktionierte bis jetzt.
Um genauer zu werden, genau diese Kabel:
2 Meter HDMI 2.1 Kabel 8k @ 60Hz - 4k @ 120Hz 48GBit/s High Speed UHD:
https://www.ebay.de/itm/1-3m-HDMI-2...var=611695790813&_trksid=p2060353.m2749.l2649
5m HDMI Verlängerung Verlängerungskabel High Speed mit Ethernet 1080p FULL HD:
https://www.ebay.de/itm/5m-HDMI-Ver...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel bis zu 5 GBits:
https://www.ebay.de/itm/2m-USB-3-0-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
CSL - 5,0m aktives USB 3.0 Repeater Verlängerungskabel (Extension Cable):
https://www.ebay.de/itm/CSL-5-0m-ak...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Primewire HDMI 2.0 Extender / Verstärker (aktiv) HDMI-Repeater Signalverstärker
https://www.ebay.de/itm/Primewire-H...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Zumbeispiel erhalte ich mit dem "CSL - 5,0m aktives USB 3.0 Repeater Verlängerungskabel (Extension Cable):" ein kontinuierliches akustisches rauschen sobald ich das Mixed Reality Portal gestartet und die Brille verbunden habe. bei dem Primewire Verstärker habe ich das Gefühl, dass dieses eher dafür sorgt, dass kein HDMI Signal an die Brille weiter gegeben wird, da immer die Meldung kommt ich sollte das Displaykabel überprüfen. Wenn ich statt dessen das 5m HDMI Verlängerung Verlängerungskabel High Speed mit Ethernet 1080p FULL HD mit dem 2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel bis zu 5 GBits nutze, kommt überhaupt keine Fehlermeldung nur erhalte ich am Headset selbst kein Bild, die Bewegung wird aber am PC Bildschirm im VR Hub richtig wiedergegeben. Welche 2 Kabel, auf Ebay könnt ihr mir empfehlen? Bin echt am verzweifeln
Und zwar bin ich jetzt seit einer Woche damit beschäftigt passende Verlängerungskabel für die Samsung Odyssey Plus zu finden. Ich habe auch schon jeweils 2 HDMI Kabel, zwei USB 3.0 Kabel sowie einen HDMI Transmiter geholt. Nichts funktionierte bis jetzt.
Um genauer zu werden, genau diese Kabel:
2 Meter HDMI 2.1 Kabel 8k @ 60Hz - 4k @ 120Hz 48GBit/s High Speed UHD:
https://www.ebay.de/itm/1-3m-HDMI-2...var=611695790813&_trksid=p2060353.m2749.l2649
5m HDMI Verlängerung Verlängerungskabel High Speed mit Ethernet 1080p FULL HD:
https://www.ebay.de/itm/5m-HDMI-Ver...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel bis zu 5 GBits:
https://www.ebay.de/itm/2m-USB-3-0-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
CSL - 5,0m aktives USB 3.0 Repeater Verlängerungskabel (Extension Cable):
https://www.ebay.de/itm/CSL-5-0m-ak...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Primewire HDMI 2.0 Extender / Verstärker (aktiv) HDMI-Repeater Signalverstärker
https://www.ebay.de/itm/Primewire-H...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Zumbeispiel erhalte ich mit dem "CSL - 5,0m aktives USB 3.0 Repeater Verlängerungskabel (Extension Cable):" ein kontinuierliches akustisches rauschen sobald ich das Mixed Reality Portal gestartet und die Brille verbunden habe. bei dem Primewire Verstärker habe ich das Gefühl, dass dieses eher dafür sorgt, dass kein HDMI Signal an die Brille weiter gegeben wird, da immer die Meldung kommt ich sollte das Displaykabel überprüfen. Wenn ich statt dessen das 5m HDMI Verlängerung Verlängerungskabel High Speed mit Ethernet 1080p FULL HD mit dem 2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel bis zu 5 GBits nutze, kommt überhaupt keine Fehlermeldung nur erhalte ich am Headset selbst kein Bild, die Bewegung wird aber am PC Bildschirm im VR Hub richtig wiedergegeben. Welche 2 Kabel, auf Ebay könnt ihr mir empfehlen? Bin echt am verzweifeln