Samsung OLED 12mm

w0mbat

Enthusiast
Samsung hat einen 12mm dünnen OLED-Bildschrim vorgestellt
Quelle

Daten:
  • Screen size: 345.6 x 259.2mm
  • Aspect ratio: 4:3
  • Viewing angle: >170 degrees
  • Resolution: 1600 x 1200 (UXGA)
  • Pixel pitch: 216um
  • Response time: 0.01ms
  • Colors: 262,144
  • Brightness: 400cd/m2
  • Contrast ratio: 1000:1

2768samsungsdikd5.jpg

2769samsungsdi2gb4.jpg

Sieht ja mal hammer geil aus. Wenn der jetzt noch mehr Farben hätte wäre er Perfekt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geil das Teil, nur is das Farbspektrum mehr als begrenzt. Aber daran wird mit Sicherheit gearbeitet.

Die geringe Bautiefe wird für die Kunden wohl kaum ein ernsthaftes Kaufkriterium darstellen. Die 5 oder 6cm mehr Platz am Tisch ist vielen sicherlich egal.

Aber trotzdem tolle Entwicklung.

MfG

das krasse an den dinger is aber wohl das hier:
Response time: 0.01ms

darauf lohnt es sich zu warten ;)

achja, der kontrast is auch nice für ein neu vorgestelltes produkt

kann man bestimmt schön in wände oder möbel integrieren wenns nich zu warm wird:xmas:
ich stell mir schon nen bildschirm vor der keinen platz mehr auf meinem schreibtisch braucht:drool: