Samsung P10: Wie aufmachen?

aalener

Neuling
Hi Leute,

hab ein Sasmung Notebook rumliegen das so Komische geräusche macht. Nun wollte ich das Notebook mal öffnen um nach dem rechten zu schauen. Problem: Ich hab noch nie ein notebook aufgemacht. Hab den Akku raus. Den Deckel für die Ram´s. Die vordere untere Blende war auch kein Thema. Soweit so gut. Dann habe ich alle Schrauben rausgedreht. Aber ich bin mir ziemlich unsicher. Das Teil ging nicht wirklich auseinander. Hat jemand eine Anleitung wie man dieses NB zulegt? Oder gibt es evtl irgenwelche sachen die man beachten sollte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens mußt du noch die tastatur lösen. Da wo die Knöpfe für an und aus sind ist noch ne blende, die vorsichtig lösen und dann sind drunter noch schrauben, war zumindest beim Acer so das ich mal zerlegt habe. Notebooks sind vom Aufbau relativ gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh