Samsung P2370HD

BVBfan

Neuling
Hay Leute,
bin neu hier im Forum und habe auch mal direkt eine Frage an euch bzw mehrere Fragen :)
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, welcher auch als TV geeignet ist und habe mich für den Samsung P2370HD entschieden. Für den Einsatz am Computer soll der sehr gut sein, vor allem war mir wichtig, dass keine Schlieren bei schnellen Bewegungen bei Spielen entstehen. Mein jetziger Monitor (LG Flatron L1950SQ) hat schon bei FIFA 10 Probleme und liefert total verschwommene Bilder, wenn man den Ball mal quer übers Feld schießt und die Kamera schwenkt.

Meine eigentliche Frage ist aber nun die:
Ich bin mir nicht sicher ob der Samsung P2370HD auch analoges TV per Kabel (analog) liefern kann, da wir im moment noch kein digitalen Fernsehanschluss haben. Wir bekommen vll bald Glasfaser und damit auch digitales Fernsehen aber das steht noch nicht fest. Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da auf vielen Seiten unterschiedliche Angaben gemacht werden. Also kann der Monitor per Kabel analoges Fernsehen empfangen? Eine passende Schnittstelle kann ich auf diesem Bild des Monitors nich ausmachen:
http://www.samsung.com/at/consumer/...monitor&subtype=lcd-multifunction&subsubtype=
(da sind mehrere Bilder wovon eins die Anschlüsse zeigt)

Wie kann ich eigentlich das DVB-T des Samsung P2370HD nutzen? Benötige ich dazu zusätzlich eine Antenne oder wie ist das? Tut mir echt leid aber ich blick da nicht mehr durch. DVB-T Antennen sind doch so kleinere die man an den PC bzw Monitor dann anschließen würde oder? Ist denn garantiert, dass die dann auch etwas empfangen ?

Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mir Antworten auf meine Fragen geben könntet!:hail:

MFG

Zuletzt bearbeitet: